Libre Antenne

Parce que les paroles s'envolent, les écrits restent ici.

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2021-10-23 07:01:32

Timoth92
Auditeur
Inscription : 2021-10-23
Messages : 12

Adidas Nite Jogger Damen

Adidas Nite Jogger Damen
2020-adidas-Nite-Jogger-2019-Boost-3M-Grey-One-Grey-Two-Signal-Green-FV3619-For-Sale.png

Beide Farbvarianten sind mit leichtem Nylon-Ripstop, weichem Mesh-Strick und Wildleder-Overlays ausgestattet. Reflektierende Details vervollständigen das Obermaterial und machen es zu einem Muss im Arsenal jeder kreativen Person, die nachts gedeiht. Die Adidas Nite Jogger Billig Sale und die strapazierfähige Gummi-Außensohle runden den Look ab, was zu einer Silhouette führt, die für Komfort erhöht und für nächtliche Erkundungen entwickelt wurde. In klaren weißen und schwarzen Farbvarianten angeboten, ist das Ergebnis ein auffallender neuer Ausdruck der dauerhaften Ästhetik der Adidas Nite Jogger Herren in einer Form, die wirklich nicht zu ignorieren ist.

Der adidas Nite Jogger ist eine moderne Version des klassischen Adidas Nite Jogger Damen aus den 70er Jahren. Der Sneaker besteht aus beschichtetem Nylon, Wildleder-Overlays mit reflektierenden Einsätzen über dem Obermaterial und ist mit drei Streifen an den Seiten und einer retro-inspirierten Zunge versehen. Diese Farbgebung ist in einem Grau- und Schwarz-Farbschema gehalten und verfügt über eine Black Boost-Zwischensohle und eine Gummi-Außensohle in Grau und Gum.

Der Adidas Nite Jogger Günstig stammt weit aus den späten 70ern – zur Hölle, ich wurde noch nicht einmal geboren. Seine leuchtenden Farben wurden für Läufer entwickelt, die in der Morgen- und Abenddämmerung laufen, damit man das sehen kann. Dies war offensichtlich eine Zeit weit vor 3M, war aber damals sehr beliebt.

Hors ligne

Pied de page des forums