Libre Antenne

Parce que les paroles s'envolent, les écrits restent ici.

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2020-11-20 01:59:50

7pruzfva
Spectateur
Inscription : 2020-11-20
Messages : 3

adidas superstar weiß braun

me539.jpg
Schnürsenkel oder keine Schnürsenkel? Der adidas Superstar hat Generationen checkcontinue.com überschritten und seine Präsenz in der Sneaker-Kultur seit 1969 beibehalten, als er als Basketball-Sneaker auf den Markt kam. Nachdem Run DMC in Superstars Fuß gefasst hatte, erreichte der "Shell-Toe" neue Höhen und wurde zum Synonym für die legendäre Rap-Gruppe Queens und die Hip-Hop-Kultur. Wenn die meisten Leute an adidas denken, fällt ihnen zuerst der Superstar ein.

Stolz lässt niemanden aus. Diese adidas Superstar-Schuhe beginnen Pride mit Regenbogenakzenten auf den gezackten 3-Streifen. Auf der anderen Seite adidas schuhe herren schwarz des Schuhs befindet sich eine Trefoil-Grafik mit einem Patchwork aus LGBTQ + -Flaggen, mit dem die vielen queeren Communities gewürdigt werden, die sich zusammenschließen, um Pride stark zu machen. Der weltberühmte Shell-Toe-Look ist in Leder erhältlich. Schlagen Sie mit der kräftigen Gummi-Cupsole auf den Bürgersteig und zeigen Sie der Welt, wie stolz Sie sind.

Pharrell und adidas verfügen über eine der umfangreichsten Künstler- / Markenpartnerschaften in der Schuhgeschichte und schließen nun den Kreis mit einer neuen Superstar-Zusammenarbeit. Obwohl Skateboard P adidas superstar weiß braun und die drei Streifen seit über einem halben Jahrzehnt zusammenarbeiten - alles von NMD Hu über Tennis Hu bis hin zu vielem mehr -, war der erste Versuch der beiden eine Superstar-Kollektion „Supercolor“ mit 50 Schuhen, die Williams hervorbrachte Die neuesten Superstars sind sowohl ein neues Kapitel in der Partnerschaft als auch eine Anspielung auf ihre Entstehung.

Core Schwarz/ Tech Lila überlagert Online Einkaufen einen reichhaltigen Burgunder-Streifen auf seiner lateralen Seite und verschönert dann die mediale Hälfte mit lila, blaugrünen und grauen Farbfeldern. Währenddessen entscheidet sich „Cloud Weiß / Bold Gold“ für Gelb auf der lateralen Seite, während Volt, Seafoam Green und Schwarz auf der medialen Hälfte verwendet werden. Jede Zunge ist grau mit einem Adidas-Rückschlag versehen, und Ps charakteristisches "Human Race" -Motiv ist über die Fersen gekritzelt. Kleine adidas Originals-Stoffanhänger sind an der medialen Seite befestigt, Einlegesohlen weisen eine erkennbare Anatomiegrafik auf und fleckige Schnürsenkel binden alles zusammen. Traditionelle Zwischensohlen und Außensohlen aus Gummi runden jeden Look ab.

https://www.checkcontinue.com/

Hors ligne

Pied de page des forums