Libre Antenne

Parce que les paroles s'envolent, les écrits restent ici.

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2021-02-01 02:30:37

9adrduuy
Spectateur
Inscription : 2021-02-01
Messages : 3

nike air max tailwind 4 weiß blau

123995.jpg
Der Air Max Tailwind IV von Nike ist ein vielseitiger Laufschuh, der ursprünglich 1999 auf den Markt kam. Seitdem hat er ein zweites Leben als beliebte checkcontinue.com Nike Sportswear-Lifestyle-Silhouette gefunden, die jetzt in „schwarz / Metallic Gold“ auftaucht. Mit einer reichen, kühnen Farbgebung und einem interessanten Konzept - inspiriert von der Atmosphäre der Erde und des Mars - dient das „Schwarz / Metallische Gold“ als passende Fortsetzung des gepunkteten Rückenwinds IV „Nippon“, der früher veröffentlicht wurde Die Oberteile bestehen aus schwarzem Netz, wobei die Überzüge aus einem hochglänzenden schwarzen Kunststoff bestehen.

Die charakteristischen Kunststoff-Overlays des Tailwind IV sorgen für einen Farbverlauf, der von Schwarz nach Grau wechselt. Ausgewählte Teile fügen außerdem metallische Goldpaspeln mit einem leicht schillernden Glanz hinzu, der ihn aus bestimmten Winkeln grün erscheinen lässt. Es nike schuhe damen schwarz gibt auch schwarz-weiße Streifen an der Zehenbox, am Hals und an der Ferse. Vergoldete Zwischensohlen und silberne Laufsohlen beherbergen goldene Air Max-Dämpfungseinheiten, aber das charakteristische Detail befindet sich im Sneaker. Die chemischen Bestandteile der Erdatmosphäre (linker Schuh) und der Marsatmosphäre (rechter Schuh) sind auf die Ferse der Innensohle auf eine Weise eingeprägt, wie sie normalerweise auf Nährwertangaben angegeben ist.

Eine der vielen Silhouetten innerhalb der Swoosh-Familie, die den Test der Zeit besteht, ist definitiv der Air Max Tailwind 4, der mit jeder Saison in auffälligen nike air max tailwind 4 weiß blau Farben erscheint. Das Modell, das kürzlich in das „Vibrant Pack“ von Nike Sportswear aufgenommen und in einer von Retro inspirierten ACG-Palette gestaltet wurde, wird dieses Mal erneut in einer neuen Verjüngungskur vorgestellt, die speziell für die Jugend entwickelt wurde.

Diese bevorstehende Variante ist geschmackvoll in einer neutraleren Farbblockierung ausgeführt und verwandelt sich in eine 90er-Jahre-freundliche Kombination Online Einkaufen aus weißen Lederuntergründen. Die Schnürsenkel, der Vorderfuß und die Seitenwände, die in einem Farbverlauf ankommen, setzen Akzente in „Deep Royal Blue“ . Paspeln, die an die aggressiven Rippenformen angrenzen, sind in einem „Wolfsgrau“ -Ton gehalten, der zu einer retro-inspirierten Farbkombination beiträgt, die vielseitig genug ist, um das ganze Jahr über zu rocken.

https://www.checkcontinue.com/

Hors ligne

Pied de page des forums